Das Unternehmen

Unsere Firma ist seit über 49 Jahren auf dem Gebiet der Schwachstromtechnik tätig. Wir arbeiten im Saarland, Rheinland-Pfalz, Rhein-Hessen und Luxemburg sowie im Elsass und in Lothringen.
Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in nationalen und internationalen Projekten. Dieses Know-how stellen wir Ihnen gern bei der Planung und Ausführung von Schwachstromanlagen zur Verfügung und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam innovative und zukunftsfähige Lösungen.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, dass durch Herrn Saarfried Vogel im Februar 1966 gegründet und als Generalvertretung der Firma Aeropost Rohrpostanlagen geführt wird.

Aufgrund der guten Geschäftslage wurde im Jahr 1969 in Saarbrücken-Gersweiler ein Betriebs-
neubau errichtet, der in den Jahren 1975 und 1980 durch Erweiterungsbauten vergrößert wurde. 1970 kamen zum Vertrieb der Rohrpostanlagen Videoanlagen, Sprechanlagen, Schrankenanlagen und Elektroakustische Anlagen hinzu.

Herr Saarfried Vogel führte unser Familienunternehmen bis zu seinem Tod im Februar 2013  erfolgsorientiert und am Puls der Zeit. Er war ein begeisterter Unternehmer, dem die Firma Mission und Lebenswerk zugleich waren. Der Firmengründer blieb sich dabei selbst immer treu, geradlinig und authentisch.

Das Familienunternehmen wird heute, in zweiter Generation, von Frau Elke Bodo und Herrn Heiko Vogel geleitet.

Unser Ziel ist es, uns stets an den Anforderungen unserer Kunden zu orientieren.
Daher bieten wir  für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche im Krankenhaus, Industrie und im Handel maßgeschneiderte Systeme mit speziellen flexiblen technischen Lösungen.


Wir freuen uns auf Sie!

Seit über 25 Jahren Mitglied im BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.


 

Qualitätsmanagement

Wir bieten unseren Kunden Qualität.
Qualität in der Beratung, Planung, Realisierung und Betreuung.
Diese sichert unseren Kunden einen langfristigen Investitionsschutz und gewährleistet höchste Verfügbarkeit unserer Lösungen und Leistungen.
Qualität in allen Leistungsbereichen ist
die Voraussetzung für eine erfolgreiche, partnerschaftliche und langfristige Geschäftsbeziehung.
Um unserem Qualitätsanspruch stets
und nachhaltig gerecht zu werden,
ist das Unternehmen nach ISO 9001 zertifiziert.